Website/index.md

2.1 KiB

title layout
Imaginärraum default

Über uns

Der Imaginärraum ist ein Treffpunkt für Wesen in Bayreuth und Umgebung, die sich der Haecksen- und Hackerkultur verbunden fühlen oder einfach nur Freude an Technik haben. In unseren Räumen treffen wir uns um Wissen auszutauschen und gemeinsam im Elektronik-Labor zu basteln.

Wir treffen uns seit 2017, seit 2020 haben wir uns um π/2 gedreht und sind auch im reellen Raum (Schulstr. 7, über den Hinterhof im ersten Stock) anzutreffen.

In unseren [Vorträgen und Workshops][events] fördern wir Anfänger und Fortgeschrittene in ihrem selbstständigen Umgang mit Technik und klären über Möglichkeiten, Vorteile und Risiken der neuartigen Rundfunkempfänger™ auf.

[![Unser Labor]({% link assets/images/lab_thumb.jpg %})]({% link assets/images/lab.jpg %}) [![Spielesammlung]({% link assets/images/games_thumb.jpg %})]({% link assets/images/games.jpg %})

Kontakt

Treffen

Montags ab ca. 19 Uhr in unseren Räumen. Komm einfach vorbei!

News & Events

Falls du nicht ständig vorbeikommen kannst, aber dich für Workshops und andere Aktionen interessierst, kannst du dich über eine Mail an news+subscribe@lists.imaginaerraum.de zu unserem Newsletter anmelden.

Unser Kalender ist öffentlich und entweder als ICS Datei (z.B. für DAVx⁵) oder per Browser erreichbar.

{% include calendar.md %}

[events]: {% link events.md %}