Beitragsordnung aus der Mitgliederversammlung #1

Merged
apo merged 1 commits from beitragsordnung into master 2019-08-12 20:05:44 +00:00
There is no content yet.
Poster
Owner

@latchup und @Purox Bitte reviewen.

@latchup und @Purox Bitte reviewen.
latchup approved these changes 2019-08-12 20:05:27 +00:00
apo closed this pull request 2019-08-12 20:05:44 +00:00

Ich finde den Termin 1. Mai verwirrend. Müssen Mitglieder dann rückwirkend Beiträge nachzahlen? Bzw. wie ist das Datum zu verstehen?

Ich finde den Termin 1. Mai verwirrend. Müssen Mitglieder dann rückwirkend Beiträge nachzahlen? Bzw. wie ist das Datum zu verstehen?
Poster
Owner

@Purox Das wurde in der Versammlung so beschlossen. Eigentlich wuerde ich das schon sagen - aber solange wir keine Ausgaben haben... shrug

@Purox Das wurde in der Versammlung so beschlossen. Eigentlich wuerde ich das schon sagen - aber solange wir keine Ausgaben haben... *shrug*
Purox approved these changes 2019-08-14 06:39:53 +00:00
Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Label
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Imaginaerraum/Dokumente#1
There is no content yet.