Aufnahmeantrag Formular #12

Merged
latchup merged 3 commits from Aufnahmeantrag into master 2023-03-05 17:17:20 +00:00
  • Aufnahmeantrag mit ausfüllbaren Feldern.
  • Opt-in für Mailinglisten
* Aufnahmeantrag mit ausfüllbaren Feldern. * Opt-in für Mailinglisten
Purox was assigned by latchup 2023-03-04 17:34:02 +00:00
Telos4 was assigned by latchup 2023-03-04 17:34:02 +00:00
apo was assigned by latchup 2023-03-04 17:34:02 +00:00
latchup added 1 commit 2023-03-04 17:34:03 +00:00

Schaut voll gut aus! Gibt es ne Möglichkeit, die Auswahl vom Mitgliedsbeitrag auf eine Auswahl zu beschränken?
Im in Firefox eingebauten pdf-viewer hab ich die Möglichkeit beide anzuklicken.

Schaut voll gut aus! Gibt es ne Möglichkeit, die Auswahl vom Mitgliedsbeitrag auf eine Auswahl zu beschränken? Im in Firefox eingebauten pdf-viewer hab ich die Möglichkeit beide anzuklicken.
latchup added 1 commit 2023-03-05 00:24:58 +00:00
Poster
Owner

Ja, das sollte mit den Radiobuttons eigentlich so ein. Die LibreOffice-Version auf meinem Notebook hatte da anscheinend noch einen bug. In manchen Readern konnte man die gar nicht auswählen. Nach Update LO geht es jetzt bei mir.

Ja, das sollte mit den Radiobuttons eigentlich so ein. Die LibreOffice-Version auf meinem Notebook hatte da anscheinend noch einen bug. In manchen Readern konnte man die gar nicht auswählen. Nach Update LO geht es jetzt bei mir.

@latchup "Zustaendig" sind Leute die Dinge fixen, die nicht passen. Du wolltest uns vermutlich als Reviewer?

@latchup "Zustaendig" sind Leute die Dinge fixen, die nicht passen. Du wolltest uns vermutlich als Reviewer?
apo approved these changes 2023-03-05 00:35:46 +00:00

@latchup Ich wuerde noch vorschlagen, den Haken zur oeffentlichen Liste etwas anders zu beschreiben. Etwas wie "Ja, ich moechte an oeffentlichen Diskussionen rund um den Hackerspace teilnehmen"? Aktuell klingt das mMn nach einem etwas schlecht abgegrenzten zweiten Kanal fuer Nachrichten.

@latchup Ich wuerde noch vorschlagen, den Haken zur oeffentlichen Liste etwas anders zu beschreiben. Etwas wie "Ja, ich moechte an oeffentlichen Diskussionen rund um den Hackerspace teilnehmen"? Aktuell klingt das mMn nach einem etwas schlecht abgegrenzten zweiten Kanal fuer Nachrichten.
Poster
Owner

Aktuell klingt das mMn nach einem etwas schlecht abgegrenzten zweiten Kanal fuer Nachrichten.

Ja, das ist es ja auch. Wir benutzen die verfügbaren Kanäle ja alle nach Gutdünken. Aber Deine Formulierung macht klarer, dass man da auch posten kann. Können Subscriber auf der News-Liste eigentlich auch selber posten, oder haben wir da eine Sonderstellung?

> Aktuell klingt das mMn nach einem etwas schlecht abgegrenzten zweiten Kanal fuer Nachrichten. Ja, das ist es ja auch. Wir benutzen die verfügbaren Kanäle ja alle nach Gutdünken. Aber Deine Formulierung macht klarer, dass man da auch posten kann. Können Subscriber auf der News-Liste eigentlich auch selber posten, oder haben wir da eine Sonderstellung?
latchup added 1 commit 2023-03-05 17:15:03 +00:00
latchup merged commit 32fa93a16b into master 2023-03-05 17:17:20 +00:00
Sign in to join this conversation.
No reviewers
apo
No Label
No Milestone
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: Imaginaerraum/Dokumente#12
There is no content yet.